fbpx

Wir können es kaum fassen und drücken gerade ein bis zwei Freudentränchen aus den glänzenden Augen! Nach monatelanger Arbeit ist unser Shop nun endlich online. Wir haben zwar noch viel vor und wollen noch einige Inhalte an der Website erweitern, aber ab heute sind wir bereit mit unseren grandiosen Do-Good-Pieces die Welt rein zu waschen. Und weil wir das so unglaublich finden, gibt’s für begrenzte Zeit für jeden Erstbesteller ein Luffa-Piece im Wert von 1,90 EUR dazu. Damit die tollen Pieces sich auch gleich rundum an ihrem neuen Ort wohlfühlen, sollten ihren neuen BesitzerInnen noch die passenden Seifenschalen fehlen. In diesem Sinne: Bleibt sauber, natürlich schön & sanft gepflegt!

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schließen

Einkaufstüte

Noch keine Pieces in der Einkaufstüte.