fbpx

Die Stadt Rödermark hat sich der Kampagne „Respekt! Kein Platz für Rassismus“ * angeschlossen und rief die örtlichen Vereine & Unternehmen dazu auf, sich der Kampagne anzuschließen.

Wir haben neben der soapositiven Idee hinter unseren wunderbaren Seifen immer auch ein grundsätzlich idealistisches Anliegen. Getreu dem Motto: Gut zur Haut. Gut zur Umwelt. Gut zu Mensch & Tier. Dementsprechend beinhaltet es natürlich auch ein respektvolles Miteinander aller Menschen, unabhängig ihrer Hautfarbe & Herkunft.

Daher war es für uns gar keine Frage, dass wir uns der Kampagne anschließen wollen. Wir freuen wir uns sehr, dass auch Soapositive ein Teil dieser Kampagne ist und natürlich zeigen wir gern „Gesicht“. Wir hoffen, dass sich noch viele weitere anschließen!

*Respekt! Kein Platz für Rassismus ist eine 2006 gegründete Initiative, mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich gegen Rassismus, Diskriminierung und Intolerant richtet. Sie wirbt für ein respektvolles Verhalten gegenüber anderen, für Toleranz, Anerkennung und Wertschätzung. Die Initiative wird getragen von der gemeinnützigen Respekt! Kein Platz für Rassismus GmbH und steht unter der Schirmherrschaft von Bertin Eichler (ehemaliges geschäftsführendes Vorstandsmitglied der IG Metall) und Sandra Minnert (ehemalige Fußballnationalspielerin, DFB-Pokalsiegerin, Deutsche Meisterin, Europa- und Weltmeisterin). 

NEU: Natural Beauty Special im Bereich SALE. Ihr spart satte 20%! Ausblenden

schliessen

Einkaufstüte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Muttertags-Special

Nur bis 8. Mai 2021

Herzstückchen & Bambusseifenschale - passend zur Seife in rund oder eckig -

mit 10 % Muttertags-Rabatt.

*Nur solange Vorrat reicht.